Beta Version

Experimentelles

Mandragora
„Bewegung“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DereL
16.05.2016

Prima, dass man den Schatten erst auf den zweiten Blick sieht. Kein Foto für "Schnellgucker".
Vg
DereL

Stefan Waldburg
16.05.2016

ich finde den Schnitt gut, weil er die Struktur des Gehwegs mit ins Bild bringt und Raum lässt. So ist es kein Skaterbild..., aber das eines Augenblicks, klasse!

Udo Fattmann
16.05.2016

dein Bild sagt mir so wie es ist sehr zu,es erzählt.
Als Münsterraner bin ich jetzt mal neugierig,
Bahnbogenbrücke,Warendorferstr. oder Wolbeckerstr.
passt da was !
LG Udo

Mandragora
18.05.2016

Hallo
und erst einmal ein herzliches "Danke" für das Mitteilen eurer Meinungen. Sorry das ich mich erst jetzt melde, bin zur Zeit etwas knapp mit der (Frei)Zeit.
Das Bild ist in der Unterführung der Wolbeckerstr. in Richtung Bahnhof enstanden.