Beta Version

Food

Bea
„Kürbissuppe“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 25.10.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 100
Keywords: Kürbis. Suppe, Food


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eines meiner Lieblingssüppchen im Herbst.
Technik perfekt, Gestaltung zu mittig, d.h. es ist durch den Löffel, der Anschnitt stört nicht, doch ausgewogen. Klasse Bild, für Erbsenzähler hätte es noch 2 cm nach links sein können.

Dorothea
25.10.2012

Ja, das sieht lecker aus und die selektive Schärfe finde ich sehr schön. Und ein kleines Stückchen weiter nach links fände ich besser, aber es ist ja keine Erbsensuppe ;-)
VG Dorothea

Eberhard Dengler
25.10.2012

Die Gestaltung lässt sich noch verbessern, aber die Idee und die Umsetzung mit der gezielten Schärfe ist super, gefällt mir gut. LG Eberhard