Beta Version

Säugetiere

Waldläuferin
„Langeweile“


Verrauscht ist das Bild, ja, aber es hat eine für mich zu Herzen gehende Bildaussage.
Was hat er vom Leben? Eine Ecke, zwei Strohhalme und wohl...

seine Gedanken.

Gefangen in dem Kreislauf seines Lebens, wie es wohl vielen Menschen auch geht. Er hat es aber nur noch schlechter, denn er kann es nicht ändern, Menschen aber doch noch, irgendwie, manchmal, selten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.05.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
24.05.2016

Hier geht es nicht um die Qualität die Ich garnicht schlecht finde ...sonders um die Aussage die Du sehr gut eingefangen hast.
Das sind so Fotos die nach einem Zoobesuch einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
25.05.2016

Eine traurige Aufnahme, aber die Qualität und Umsetzung in S/W ist sehr gut!
LG Helmut

SilviaSchattner
25.05.2016

Deine Gedanken sind genau die, die ich auch oft habe wenn ich ab und an mal einen Zoo besuche ... manchmal schäme ich mich ein wenig, Mensch zu sein wenn ich vor einem Gehege stehe und den manchmal leeren Blick der Tiere sehe ...
Eindringlich ... ins Herz gehend ... nachdenklich machend dein Bild ...
LG Silvia

GuenterHoe
26.05.2016

Ein sehr aussagekräftiges und anrührendes Foto,
mir tun alle Tiere in Zoos unendlich leid.
LG Günter

Manfred Seidel
26.05.2016

Du hast ihn wunderbar ins Bild gesetzt !!!*****
Großartiges Foto.... auch die Bearbeitung ist hier sehr gut getroffen !

LG. Manfred

Ein Bild das berührt und a spielt das Rauschen überhaupt keine Rolle.

SG
Dieter-Klaus

Cadid
31.05.2016

Dein Bild und Schreiben geht mir unter die Haut. Wie wahr ist das ! Ein trauriges Bild . Von Dir alles sehr gut gemacht. LG Irene*

Naturfreundin
01.06.2016

Das Bild stimmt nachdenklich und traurig.
LG Gudrun