Beta Version

Porträt

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 180.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 64
Keywords: lost, Portrait, Gesicht,
Schönheit, Melancholie,
Nachdenklichkeit, Augen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
26.05.2016

Das Portrait gefällt mir sehr. Gekonnte Lichtsetzung und auch die Tönung passt ausgezeichnet.
LG aus SA
Willi

Heinrich 1953
26.05.2016

Da kann ich mich Willi anschließen.
Gruss Heinrich.

jazzman
29.05.2016

klasse !!!

LG

donroberto
26.06.2016

Ein wunderschönes Portrait! Besonders die Augen kommen sehr gut. Was mich als erstes begeistert hat ist die schlichte Komposition: der rautenförmige erleuchtete Bereich, dessen reine Form durch die Setzung des weichen Lichts noch einmal hervorgehoben wird, die Haare, die wie ein Wasserfall das Gesicht umschmeicheln und dennoch durch die Kontraste distanziert sind, sodass das Gesicht absolut im Mittelpunkt steht. Einfach super!

Einzige Sache, die mir auffällt: die Nase, die im Gesicht etwas zu sehr untergeht. Da könnte noch etwas die Kontur erkennbar sein. Aber mein Fazit lautet: Hätt ich selbst gern gemacht!

lg aus Wien,
Robert