Beta Version

Black Friday

Heinrich 1953
„Westansicht“


BF10062016Heinrich1953
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.06.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
10.06.2016

Ein Gerade.stellen würde ich hier sehr befürworten und damit meine ich nicht das Entzerren der Stürzenden. Dein Foto kippt total nach links und ich bezweifle, dass das so gewollt is. Ich ahne, dass Du fälschlicherweise eine falsche Bezugskante verwendet hast, nämlich die ganz links außen anstatt eine Kante in der Mitte des Bildes

GuenterHoe
10.06.2016

So entstand eine beeindruckende Perspektive, durch die Ausrichtung der rechten Seite wäre wohl zuviel vom Gebäude verloren gegangen.
VG Günter

fotokalle
10.06.2016

Wie Ela Ge, aber eine sehr gute Perspektive und Interessanter Schnitt!!
Kalle

Prinzessin 2
10.06.2016

ich finde sie hat was diese schräge Ansicht..!!
glg Ulrike

Rolf Bringezu
11.06.2016

Ganz ausgezeichnet hast Du diesen Ausschnitt der Kirche in Szene gesetzt. Die Tonung passt hervorragend.

VG

Dieter F.Grins
11.06.2016

Mit was Schrägem gegen den Strom.
Gefällt mir in dieser Aufnahme besser
als so manche schräge Ansichten einiger
"Westler" wenn sie nach Osten blicken.
MfG Dieter

Ela Ge
11.06.2016

Heinrich 1953 10.06.2016 | 19:32

Hallo Ela,
Danke Dir das Du das Bild so gut beschrieben hast. Jetzt wo Du es sagst ist es mir auch aufgefallen.
Werde das Bild nach Deinem Vorschlag nochmal ausrichten.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Heinrich.

Gelöschter Benutzer
11.06.2016

Sehr gut in der Perspektive..... Umsetzung in der Tonung super!
LG Helmut

Albizia-Foto
13.06.2016

Kommt sehr gut mit der Tonung!
LG K.-H.

Norbert Reimann
17.06.2016

Der Sepiaton passt wunderbar zu dem alten Gemäuer.
VG Norbert

Karl-Heinz Muthig
19.06.2016

.... grossartig von der Bildgestaltung und BEa... gefällt mir super gut!!

LG. kalle

Blende10
20.06.2016

Die schräge Darstellung gefällt mir ungeheuer gut. Klasse auch der dezente Einsatz der Vignette.
LG Ralf