Beta Version

Details

Ingo
„zersetzt“


Als ich im Garten so nach kleinen Dingen schaute,vielen mir die
Blätter und Blüten auf die nicht nur verwelkt waren.Es waren nur noch die Wasserbahnen sichtbar. Mit Licht und Lichtmalerei ein bischen interessanter gestaltet.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.06.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords: Blüten, Strauß,
verwelkt, vertrocknet,
braun, Vase, Blätter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
26.06.2016

Das schaut ein bissl nach Ikebana aus und gefällt mir gut!

Ela Ge
27.06.2016

So verschieden werden Bilder wahrgenommen ... mich hat das Filigrane sofort gefesselt, ich hab erst jetzt, nach Christianes Beschreibung, die Steine registriert und sie lenken mich noch immer nicht ab ;-))) ....... ohne diese Steine wird's ein ganz anderes Bild

Jörg Welter
28.06.2016

Ein sehr schönes Stillleben, gut komponiert und mit dezentem und passendem Hintergrund.
Gruß Jörg