Beta Version

Berge

Robert Schäfer
„Dieser Felsen hält noch länger“


Auf dem schönen Suonen Wanderweg gibt es immer wieder interessante Fotogelegenheiten. Sieht durch die Blitzlichtaufnahme wie ein großer Riss aus, aber Felsen stürzt ganz sicher nicht herunter. An dieser Stelle kann einem der Himmel nicht auf den Kopf fallen.... :-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 10.07.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX710 HS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 5.88 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Schweiz, Wallis, Suone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
10.07.2016

Ein besonderer Blick durch den Felsüberhang, den Du wohl mit Blitz aufgehellt hast? Da hätte ich mir eine Blitzkorrektur (-1 bis -2 LW) gewünscht. Das würde dem "erlebten Weg" in der Helligkeitsverteilung wohl etwas näher kommen. LG Anke