Beta Version

Insekten

Hannelore Homma
„Distelfalter“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 24.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerlind
24.07.2016

Den habe ich an unseren Schmetterlingssträuchewren noch nicht gesehen, nur jede Menge Tagpfauenaugen und einige kleine Füchse.
Dein kleiner Besucher sich aber für dich herrlich in Szene gesetzt. Ein schönes Portrait.
lg gerlind

Sirius13
02.08.2016

Ich bin erstaunt und angenehm überrascht darüber das du mit dem 14-150 Objektiv dieses tolle Bild machen konntest .Das werde ich auf jetzt mit meinem von der Brennweite vergleichbaren Pansonic Zoom auch mal probieren .
LG
und danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild " " spirit of the of the eagle"