Beta Version

Porträt

Sirius13
„the spirit of the eagle“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten625
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: ----
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Eagle , Menschen,
Portrait , Adler , Spirit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

... ein sehr einfühlsames Bild, Günter!
Aber den "Wow Effekt" im Hintergrund, hat das Bild nicht nötig!

LG Heinz

Sirius13
30.07.2016

Hallo Heinz!
Danke für deinen lieben Kommentar zum Foto.
Du hast recht man könnte dem Bild durchaus seinen ursprünglichen Hintergrund belassen ohne das es seiner Emotionalität beraubt wäre.
Mein Bestreben war es aber darüberhinaus die Spiritualität dieses Moments zu verdeutlichen und zu verstärken .
Viele Künstler ( ich bezeichne mich selbst natürlich nicht als solchen ) arbeiten ja auch mit verstärkender Symbolkraft .
Mag sein das die Gefahr des Kitsches je nach persönlichem Empfinden besteht was mich aber nicht weiter stört .
Wichtig ist nur das diese absolute Vertrauensbasis und Seelenverwandtschaft zwischen Mensch und Tier im Bild verdeutlicht wird.
lieben Gruß an dich
Günter .

Hannelore Homma
01.08.2016

Das Bild ist irgendwie anrührend. Es wirkt wie volles Vertrauen zwischen Mensch und Tier und - man sieht mal wie groß der Vogel wirklich ist.

VG Hannelore

Bärbel7
01.08.2016

Um diesen Vogel so zu halten muss man eine Menge Vertrauen haben - topp! Gruß Bärbel

Madame Minolta
03.08.2016

Die vertraute Beziehung zwischen Mensch und Tier wird hier sehr deutlich, sehr innig, auch ohne den Hintergrund, der mir nicht gefällt. LG Danela

fotokalle
03.08.2016

Sehr schön de Vertrautheit zwischen Mensch und Vogel dargestellt! Mir gefällt auch die Spirituale Hg Bearbeitung!
LG Kalle

Bettina Dittmann
06.08.2016

Das ist wirklich BOMBE :-) Allerdings hätte auch ich den Hintergrund eher so gelassen, wie er natürlicheweise war. Der große Vogel und die Bildaussage kommen bestimmt auch so sehr gut beim Betrachter an :-)
lg Bettina

siggi3313
18.08.2016

Mir gefällt das Bild mit dem Hintergrund sehr gut, eine schöne Arbeit.
Gruß Siggi

Gelöschter Benutzer
24.08.2016

Eine äußerst stark wirkende Kraft drückt dieses Bild aus.
Vertrautheit zwischen Mensch und Tier ist nicht besser darzustellen als wie auf diesem Foto. Großartig!!!

LG Franjos

Gelöschter Benutzer
27.08.2016

Ich finde diese Ruhe und Vertrautheit im Motiv mit dem Dynamik ausstrahlenden Hintergrund sehr gelungen. Zumal diese Dynamik dem Vogel ja sehr eigen ist und hier den Kontrast bildet. Hier gehen die Meinungen durchaus auseinander - mir gefällt es!

Hans-Detlev Kampf
04.11.2016

Eine klasse Aufnahme, die in sich eine Menge Emotionen birgt.
Zu diesem Bild könnten Geschichten geschrieben werden.
LG Detlev

Hepe
24.05.2020

Dein Bild zeigt eine sehr enge Verbindung zwischen Falknerin und dem großem Greifvogel,ich bnin auch der Meinung das der Hintergrundefekt nicht notwendig wäre aber schön finde ich ihn trotzdem und die Bildwirkung verstärkt er auch noch mal.
LG Heidi