Beta Version

Monat der Formen

Martina C. Schiller
„Karo-Küchen-Kreation“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 09.08.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Monat der Formen,
kariert, Küchentuch,
Eierbecher, Eierlöffel,
farblich abgespeckt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manomann Martina, das sieht ja richtig expressionistisch - kubisch - 3D - "also von allem etwas" aus ..... und damit meine ich
"richtig Klasse gelungen" ***
liebe Grüße,
Ralf

Wolfgang Kaeding
10.08.2016

Hallo Martina,
hier mußte ich mir ein wenig Zeit nehmen um alles auf dem Bild zu erfassen. Eine tolle Zusammenstellung von Formen und Farben, einfach Klasse diese Aufnahme.
Viele Grüße Wolfgang

Nor.Gnei
10.08.2016

Und vor allem: Sehr kreativ.
Eine gute Idee mehr als gelungen umgesetzt.
Wie hast Du denn diesen 3D-Effekt hingekriegt?
LG Norbert

Waltraud Zorn
10.08.2016

Dein kreativer Gruß aus der Küche gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben sind Klasse.
LG Waltraud

GUZZI
10.08.2016

Prima Martina, hier hast du aber MdF sehr, sehr schön
auf den Punkt gebracht!!! Beeindruckend der 3D-Effekt!!! ( )
LG Gerd

Martina C. Schiller
12.08.2016

Neben meinem Dank an Euch, möchte ich auf die Fragen zum 3D- Effekt eingehen: Ich habe gar kein PS oder Lightroom oder so was, was verschiedene Ebenen bietet. Also mache ich häufiger, so auch hier, eine Überlagerung aus Positivbild und Negativ. Durch Spielen am Regler für den Überdeckungsgrad entstehen manchmal interessante Farb- und Raumeffekte.
Ich freue mich sehr, dass dies hier so gut ankommt.
LG Martina

ernst-uwe becker
12.08.2016

Mehr Karo geht nicht!!!!!
HG Ernst-Uwe

stef
12.08.2016

eine Arbeit die nichts zu wünschen läßt.lg.guido

Peter Wahlich
12.08.2016

faszinierende und beeindruckende ganz große Pop-ART. Ab an die Wand damit, ich denke besodners in mind. 3m Breite wird der 3D-Effekt überwältigend. lg peter

Werner Schabner
13.08.2016

Eine tolle beinahe kubistische Arbeit! ()
LG Werner

GuenterHoe
14.08.2016

Eine tolle Idee und perfekte Ausführung.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
23.09.2016

Ich bin spät dran, möchte aber nicht darauf verzichten, dieses Bild zu kommentieren. Ich finde gerade das Künstliche, Verfremdende dieser Bea unglaublich ansprechend. Und die Aufteilung im Raum ist sehr gelungen. Das ganze dann zum Thema "Karo" total Klasse!
LG Lisa