Beta Version

Experimentelles

13. Fee
„eyes without a face“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.4 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
13.08.2016

Schaut fast wie ein leeres Gesicht aus, gefällt mir mit den Konturen der Haare, das Auge habe ich erst beim genaueren schauen gesehen.
Grüße Fotorike

Erhart
11.10.2016

Billy Idol. class.

Ungnade2
25.07.2017

Hallo Fee, habe im Forum dein Kommentar gelesen und habe mir mal anschauen wollen was du so fotografierst. Dieses Bild finde ich mega. Das ist dir ausgesprochen gut gelungen. Ist seid langem mal wieder ein richtiger hingucker. Wie hast du das hinbekommen? Gibt es dafür ein spezielles Programm? Wäre super wenn du mir schreiben würdest wie es entstanden ist. LG basti