Beta Version

Montagen

SisX
„Die Vögel“


Montage aus 19 Fotos
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 13.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fotomontagen, Digiart,
Stachus, München,
Vögel, Tauben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
13.08.2016

Die Perspektive und die Kreativität gefallen mir sehr bei dieser großartigen Arbeit von Dir, die ich aber nicht vorm Einschlafen betrachten möchte ;-)

VG von Corinna, von der Du ein paar Bilder schon an einem anderen Ort unter einem anderen Namen gesehen hast... - schön, dass es Dein Portfolio nun auch hier gibt.

Susanne Behr
13.08.2016

Starke Bildgestaltung, auch wenn die Größenverhältnisse nicht immer ganz stimmig sind. Gefällt mir ausgesprochen gut!

VG
Susanne

ennasus
17.08.2016

Starke Montage! LG Susanne

SisX
19.08.2016

@ Jürgen
die Viecher hab ich alle so original am Stachus fotografiert ;-)