Beta Version

Humorvolles

Bärbel7
„Tssss . . . .“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 18.08.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Skulptur,
Sonnenuntergang, Spaß,
Humor,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
18.08.2016

Eine sehr interessante Aufnahme aus einer ausgezeichneten Perspektive heraus. Das Licht trägt sein übriges zur erstklassigen Wirkung des Fotos bei.

VG

Cor.Lin
18.08.2016

Dem Ende des Tages mal die Zunge herausstrecken - sehr witziges Foto vor grandiosen Hintergrundfarben.

Klasse.
LG
Corinna

Hair
18.08.2016

Ui was für eine Szene......lach gekonnter Bildaufbau :-)
LG Hardy & Iris

Wolfgang Bazer
18.08.2016

Der ganzen Welt, dem ganzen Weltall die Zunge herausstrecken - da gehört schon was dazu!
LG Wolfgang

Raoul Brosch
18.08.2016

Der hat wohl den Wetterbericht zum erwarteten Saharasommer nächste Woche gesehen und lässt schon mal die Zunge raushängen...

Schönes Foto.
lg Raoul

Rusty
23.08.2016

:-)))
Großartiger Schnitt
Gruß Rusty

Eifelpixel
02.09.2016

Vor dem Sonnenuntergang wirkt die ausgestreckte Zunge direkt freundlich
Immer gutes Licht wünscht Joachim

Gelöschter Benutzer
06.09.2016

:))))
Den kenn ich doch. Klasse, die Figur so, als Scherenschnitt zu zeigen.
LG Christl