Beta Version

Vögel

Dieter F.Grins
„Für Tina“


Schau mir in die Augen. Ich weiß dass Eulenaugen dich magisch anziehen.

Mit Lupe noch magischer.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/18.2
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
26.10.2016

Kannst Du wirklich so ernst schauen?

Auf jeden Fall kannst Du so scharf fotografieren.

Ciao Philipp

Lothar Mantel
26.10.2016

Großartig! Die Begeisterung von Tina teile ich total. Das magische Dreieck von Schnabel und Augen passt hervorragend in das quadratische Format. Durch den etwas über den Augen liegenden Standort ergibt sich ein grimmiger Blick. Da möchte man nicht als Maus unterwegs sein. Ein klasse Tierportrait.
LG Lothar

khm
27.10.2016

Ein richtig geiles Uhu-Portrait. Faszinierend diese Tiere.
Gruß Kalle

Peter Wahlich
02.11.2016

ganz nah und unmittelbar, Stark! lg peter

ernst-uwe becker
16.01.2021

Moin Dieter,
danke für Deinen Hinweis. So weit zurück würde ich nicht kramen. Mein Favorit ist eindeutig diese Version!!! Bei der Brennweite gehe ich allerdings von einer Tierparkaufnahme aus. So dicht bekäme man die Eule sicher nicht in freier Wildbahn.
HG Ernst-Uwe