Beta Version

Montagen

Thomas Kaiser
„Encrypted“


Steuern wir auf eine solche Welt?

Werden Gefühle zukünftig von einer Matrix gesteuert?
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 28.10.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 64 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Matrix, Gefühle, Sience
Fiction


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
06.02.2017

Hallo Thomas,
dieser Kopf ist absolut super! Sehr schön fotografiert, das Licht gefällt mir hier besonders gut. Die Umsetzung des Themas ist sehr gelungen. Ich hoffe doch, dass es noch weitere Menschen gibt, die aufwachen, bevor es soweit kommt. Aber vielleicht sind wir dank anderen 'Lobpreisungen' der Werber schon lange 'verchipt' ohne dass wir es realisiert haben.
Computertechnik in Ehren, aber alles hat zwei Seiten. Mindestens. Doch liegt es an uns, was wir denn alles noch automatisiert und kontrolliert haben wollen. Brauchen wir das wirklich alles? Wer 'schützt' uns vor was und warum?
Madonna hat es schon vor Jahrzenten gesungen: a material girl/1984
Die Bildmontage ist nicht so mein Ding. Da die Skulptur schwebt. Der Hintergrund hätte bei mir dunkler sein müssen.
Aber das ist Ansichtssache, wie eben so vieles andere auch.

Herzlichen Gruss
Daniela