Beta Version

Marodes und Ruinen

Tho Li
„--- Trichter ---“


Innenansicht vom Getreidespeicher des ehemaligen Heeresverpflegungslagers der Wehrmacht.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 30.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: NIKKOR 24-120 mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerlind
01.11.2016

Ich hatte auch die Gelegenheit in einem ehemaligen Getreidespeicher zu fotografieren. Da war aber nicht mehr viel erhalten. Du hast hier viel mehr Glück.
Den Ausschnitt hast du gut gewählt. Schön auch das angedeutete Fenster, aus dem das Licht auf die alte Anlage fällt.
gefällt mir, gerlind

Gelöschter Benutzer
02.11.2016

... die Ansicht von diesem ehemaligen Getreidespeicher, das hat schon was. Hier wurden "augenscheinlich", einige Teile der Anlage entfernt. Danke fürs zeigen, Thorsten.

LG Heinz

Eifelpixel
06.11.2016

Sieht jetzt nicht mehr nach lebensgerechter Sauberkeit aus. Was du nicht alles entdeckst
Immer gutes Licht wünscht Joachim