Beta Version

Am Wegesrand

germane
„Blüte mit "Zuckerrand"“


gestern beim Spaziergang im Park gesehen
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende: f/8
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
13.11.2016

Ich mag die Zeit der "Sugar Rims"! Perfekt freigestellt. Ich könnte mir hier einen engen, quadratischen Schnitt (mit einem fetten weißen Rahmen), gut vorstellen.
Gruß Franz

brimula
13.11.2016

Mir gefällt diese Version besser...ich mag nicht nur die gezuckerte Blüte... sondern auch die Blätter die dazu gehören...sehr schön...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
14.11.2016

So zaubert die Natur, ein insgesamt sehr schönes und perfektes Foto, da kann ich Brigitta nur zustimmen.
VG Günter

u.rie
14.11.2016

Mir gefällt die asymmetrische Gestaltung besser...Geschmacksache!
Egal...die schöne Blüte mit dem Zuckerrand ist einfach schön anzuschauen.
Gut....es rauscht ein wenig was nur im Hintergrund auffällt,könnte man gezielt z.b. mit Lightroom in Griff bekommen..

Gruß Udo

Martina C. Schiller
15.11.2016

Lieber Jürgen, ich bin ja durchaus auch jemand, die ab und zu Rahmen macht und mag. Hierbei gefällt mir die wunderbare, Naturreif-gerahmte Blüte aber besser. Ein tolles Motiv und sehr gut getroffen. Hintergrundrauschen macht mir hier nichts, denn das spiegelt die kristalline Struktur des Eises wieder, finde ich stimmig.
LG Martina {}