Beta Version

Montagen

Draconis
„Der Nasenwurzelbaum...(Version 1)“


...trägt Früchte
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 25.11.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nase, Wurzel, Baum,
Augäpfel, Erdbeermund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
25.11.2016

Ein sehr bizarrer Baum. Die Augäpfel gedeien in den Wolken. Coole Idee und bestens ausgeführt. lG Irene

khm
25.11.2016

So etwas in einem Traum . . . das hätte mich ganz schön durcheinander gebracht . . .
Gruß Kalle

u.rie
25.11.2016

Da Ich hier keine Nase sehe wäre für mich der bessere Titel Augäpfel gewesen...aber das ist egal , eine wirklich tolle Arbeit sehr kreativ keine Ahnung wie man auf sowas kommt...

Gruß Udo

gatierf
25.11.2016

Eine fantasievolle Spielerei in der digitalen Fotowelt- gut gemacht!
LG peter

brimula
25.11.2016

Ein richtiges kleines Kunstwerk...super gemacht...und wunderbar fantasievoll ....

Gruss Brigitta

spreemi
25.11.2016

Kreativ und fantasievoll gestaltet in all den Feinheiten.Wie kommt man auf so etwas wenn es nicht ein Traum war.
Irgendwie fühle ich mich beobachtet aus den Augäpfeln die an Zweigen aus der Nase wachsen.
VG, Winni

GuenterHoe
25.11.2016

Eine klasse Idee und perfekte Arbeit, ein Kunstwerk.
LG Günter

Norbert Reimann
25.11.2016

Eine tolle Bastelei.
Kann ich bei Dir in Schule kommen?
It`s verry nice.
LG Norbert

Evi-E.
26.11.2016

Eine schöne Bildidee gut umgesetzt.
LG
Eveline

ansi29
27.11.2016

Super coole Arbeit - gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

fotokalle
28.11.2016

Tolles Composing und Bildgestaltung!

fotokalle
28.11.2016

Tolles Composing und Bildgestaltung!

picpit
28.11.2016

Allein die Idee ist schon der Kracher, aber die Ausführung ist Dir benfalls sehr gut gelungfen und führt zu einer verblüffenden Bildwirkung, beide Daumen oben,

liebe Grüße, Peter

Alberto
29.11.2016

Klasse Arbeit, Super Idee und perfekte Umsetzung.

Gruß Herbert

Francois
29.11.2016

Das scheint deine Domäne zu sein. Wie immer Klasse gemacht.
LG Franz

stef
03.12.2016

in allen Belangen gigantisch.lg.guido

zauberin
15.12.2016

Ich finde deine fantasievolle Umsetzung auch sehr gelungen - soll jeder das Bild individuell interpretieren - du hast den Anstoß geliefert.
Das gefällt mir gut!