Beta Version

Sport mit Tieren

Monica Bommer-Neuner
„Up in the air“


Internationales Springreitturnier in Doha/Katar. Ich hatte das Glück, einen Platz ganz nahe am Hindernis zu ergattern. Ich konnte einige Reiter im 'Höhenflug' ablichten, der Gesichtsausddruck dieses Bewerbers gefiel mir am Besten.

Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 03.12.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords: Reitsport, Sport,
Schwarz/Weiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
09.02.2017

Ich finde hier die Ablichtung aus dem relativ niedrigen Standpunkt sehr gut. Man kann hier die äußerste Konzentration des Reiters gut erkennen. Das Pferd wirkt in der Luft wie "zusammengefaltet".
LG
Franz-J.