Beta Version

Skurriles

Martina C. Schiller
„Das 2. - 87. Lichtlein brennt“


und Ihr seht hier nur einen Teil der gläsernen Lampe, es gibt sogar noch einige mehr Lichtlein daran.

Frohen 2. Advent Euch allen!!
(Und "nur" 2 Lichter anzuzünden, ist auch schööön ☺)
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 04.12.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 7.564 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Lampe, Glas, Deckenlampe,
Konzertgebäude,
Amsterdam, digitale BA
der Glasfarbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
04.12.2016

Das sieht richtig interessant aus!
Dir auch einen schönen 2.Advent liebe Martina!
LG
Andre

HorstN
04.12.2016

Ganz stark, diese goldenen Lichtlein in diesem Tohuwabohu!
Gefällt mir sehr, liebe Martina! Auch dir einen erholsamen 2. Advent!
LG Horst

brimula
04.12.2016

Sieht cool aus dieses Chaos mit Lichtlein...da hat sich einer eine Weile beschäftigt...ich wünsche auch Dir einen schönen 2.Adventsonntag liebe Martina...

VG Brigitta

Angelika Windloff
04.12.2016

Das sind mächtige Lichtlein - jedenfalls in Summe...eine klasse Darstellung der filigran wirkenden Lampenteile und der sperrigen robusten Aufhängung - ein Spagat, der sicherlich nicht leicht zu bewältigen war. Dir auch noch einen schönen 2. Adventsabend!
LG, Angelika

Elisabeth Sandhage
04.12.2016

Ein gelungener Ausschnitt einer interessanten Installation !
Dir auch einen schönen 2. Advent !
LG Lisa

Alberto
04.12.2016

Das ist ja ein tolles Durcheinander, da weiß man nicht wo man zuerst hin schauen soll. Die wünsche ich auch einen schönen 2. Advent.

Gruß Herbert

Waltraud Zorn
04.12.2016

Das müsste man mal im Dunklen sehen können, macht bestimmt was her mit den vielen Lichtchen. Das Durcheinander in dem Kunstwerk begeistert mich, besonders die Glasscheibchen.
LG Waltraud

Norbert Reimann
06.12.2016

Das sieht ja richtig gut aus.Konnte ich zuerst gar nicht einordnen.
Welch aufwändige Lampenkonstruktion.
Die Bea hast Du richtig gut gemacht,liebe Martina.
LG Norbert

Werner Schabner
08.12.2016

Einen schönen 2. Advent kann ich Dir nun nicht mehr wünschen, aber danke trotzdem für Deine netten Wünsche. Dein Durcheinanderbild wirkt wie eine abstrakte Installation. Gefällt mir.
LG Werner

Peter Wahlich
09.12.2016

das ist fesselnde, faszinierende Kunst und kann auf keinen Fall weg... Stark Martina... lg peter