Beta Version

Innenarchitektur

Wolfram Reuter
„Harmonie in Beton“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 04.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: M8 Digital Camera
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
04.12.2012

Kaum zu glauben!

Gelöschter Benutzer
05.12.2012

Die Farbe sticht!!

Wolfram Reuter
06.12.2012

Danke! Ist im Neuen Museum in Nürnberg aufgenommen - dort gibt es unendlich viele Architekturmotive.
LG
Wolfram

Marzena Wieczorek
11.01.2013

schöne linien und formen

hmdoelz
05.11.2013

Gefällt mir auch gut, aber irgendwie fehlt der letzte Kick. Das gilt auch für viele meiner Bilder, die ich in diesem Stil gemacht habe. Hochgeladen habe ich das ein oder andere, aber viel ist auch auf meiner Festplatte geblieben. Es ist wahrlich nicht einfach, solche architektonischen Elemente auf einem Bild zu vereinen, so dass es ein richtiger Knaller wird.

Gruß Martin