Beta Version

Asien

HorstN
„Gone fishing!“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 06.12.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Vietnam, Boot, Fischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
06.12.2016

Eine fantastische Aufnahme!
LG Wolfgang

Waltraud Zorn
06.12.2016

Interessant - Palmen im Wasser, habe die bisher eher mit Wüste in Verbindung gebracht und das Fischerpaar macht auf mich den Eindruck wie ein Pärchen auf einer netten Bootstour - andere Länder, andere Sitten, sehr schön.
LG Waltraud

Cadid
06.12.2016

Klasse und interessante Reisebilder zeigst Du uns in bester Qualität. Das Boot allein schon ist ein besonderes Objekt . LG Irene

Fotorike
06.12.2016

Schöne Bilder aus Vietnam,
VG Fotorike

Norbert Reimann
06.12.2016

Toll,die Palmwedel im HG.
Ich hätte oben noch ein wenig geschnitten.
VG Norbert

Dieter F.Grins
07.12.2016

Hallo Horst,
eine spannende Situation hast du hier festgehalten.
Ich würde den oberen hellen Bereich der Palmwedel
beschneiden. Das Bild wird dann ausgewogener.
MfG Dieter