Beta Version

Light Painting

Brigitte Handy
„Das ist das Haus....vom Nikolaus“


Winterleuchten im Westfalenpark Dortmund. 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 20.12.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
20.12.2016

Den Zoomeffekt hast du sehr schön zu einer dreidimensionalen weihnachtlichen Bildgestaltung genutzt. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Dorothea
20.12.2016

Sehr schön gezoomt! Der nachtschwarze Hintergrund bringt die Farben zum Leuchten, klasse!
LG Dorothea

GuenterHoe
30.12.2016

Ein sehr gelungenes und interessantes Foto, aus dem Park in dem ich jahrzehntelang spaziert bin und fotografiert habe, aber so etwas gab es da noch nicht zu sehen.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Günter

Gelöschter Benutzer
04.01.2017

Wunderbar! Es lohnt sich offensichtlich wieder einmal dorthin zu gehen.
L. G. Eva