Beta Version

Andere

Thomas X
„Gezackt“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.12.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten595
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Compactline 90
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 5.8 mm
Belichtung: 1/107 sec
ISO: 4293984306
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
09.12.2012

Wirklich "zackig" mit schönen Farben.
Vielleicht hättest du die Ränder (oben, re. und li.) noch etwas ausbessern sollen!?

Reinhard Hoppe
09.12.2012

Man kann bei diesem Bild die Farben durchaus als abstrakt sehen, mir persönlich würde hier SW eher zusagen.
Außerdem würde ich gerne das Bild um 180° drehen, Hintergrund und Ränder ausflecken und mehr Schärfe auf die vordere Kugel (Hauptmotiv) legen. Du könntest notfalls weiter abblenden um dann auch die hinteren Kugeln noch scharf zu haben.
Aber das ist natürlich alles persönliche Ansichtssache.

Viele Grüße, Reinhard