Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör LXXXV“


Suchbild.
Es ist tatsächlich eine Tür im Bild.☺☻
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 24.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
24.01.2017

Ich seh die Tür, seh aber trotzdem nicht, wie man da reinkommt...
LG Wolfgang

phillicht
24.01.2017

... aber Du hast leider ein wenig überschärft?

Ciao Philipp

Charly Creativ †
24.01.2017

Norbert, ich tippe auf Kuba als Motivszene. Allerdings wird C. G. auch anderen Orts besonders in Mittel- und Südamerika verehrt. Diesmal ist Dein Bild sehr farbintensiv und superscharf!
LG Charly

khm
24.01.2017

Kaum zu erkennen, da bedarf es schon des Auges eines Spezialisten. Mit einer weicheren Bearbeitung kommt die Stimmung dieses Bildes bestimmt noch stärker und eindeutiger zur Geltung - war so mein erster Eindruck.
Gruß Kalle

Norbert Reimann
24.01.2017

Vielen Dank,für eure Kommentare.
@Philipp u. Kalle,
die Bea ist so von mir gewollt,wenn ihr mal zurückschaut in meinen Türenbildern,werdet ihr sehen,das ich das an vielen Bildern so gemacht habe.Für mich bekommen sie dadurch eine eigene Note.
VG Norbert

HorstN
24.01.2017

Die eigene Note deiner Bea ist ja auch schon lange sowas wie dein Markenzeichen. Dieses Sammelsurium ist aber wirklich schon sehr speziell. Die Utensilien sehen jedenfalls aus, als wenn sie alle noch problemlos funktionieren und so darf man vermuten, dass auch die Tür sich noch öffnen und schließen lässt :-) Ich schmunzele immer noch über "Kuba" ... Nein, du doch nicht! :-))
LG Horst

Rullma
24.01.2017

Fast geht die Tür hier unter - aber das Zubehör ist ja sowas von sehenswert!!
LG Marie

scheva
24.01.2017

Es gibt viel zu entdecken auf deinem farbenprächtigen Suchbild !
LG Eva

Dirk Rosin
24.01.2017

ein stillleben vom feinsten !
lg dirk

Werner Schabner
29.01.2017

Schon eher ein Stillleben als eine Tür als Motiv. Aber ein feines und farbenfrohes Sammelsurium.
VG Werner

Peter Wahlich
07.02.2017

Brandyfass, alternaives Kakteenensemble in kupfernen / alunen Blumentöpfen, Strohbesen, Insektenschutz, Gießkanne, Fallrohr vor einer wohl dauerhaft ungeöffneten Tür mit vergilbten Familienbildchen (?) darauf und und über allem thront das Bildnis des Che Guevara. Idylle mit einem Hauch Revolution; ein beredtes Street-Stillleben hast du aus dem Süden mitgebracht. Sehr schön. Die Tür spielt hier mal eine Nebenrolle im liebevoll "arrangierten" Sammelsurium, gut so.
lg peter