Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Franz-Josef Scheid
„Moselschleife bei Bremm“


Hier habe ich die Anregungen von Marianne und Martina noch einmal einfließen lassen! Vielen Dank für Eure netten Kommentare und Hinweise!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 28.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: 16.0-35.0 mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Mosel,
Weinberge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
28.01.2017

Ja, jetzt haben wir es doch. Wie schön, dass Du ein tolles Bild noch etwas perfekter gemacht hast. Jetztz hänge ich es mir hin.
LG Martina {}

jutta k
29.01.2017

Dort oben habe ich im Sommer gestanden, wobei der Blick dann doch etwas eingeschränkter ist.
Die leicht mit Schnee überzogene Landschaft zieht den Blick auf sich. Die kleinen Änderungen an dem Bild haben sich gelohnt.
LG Jutta

Cor.Lin
31.01.2017

Winterlicht - noch ein wenig optimiert - ich mag diese Stimmung und dieses beeindruckende Flusstal.

LG
Corinna

Claude Perret
23.02.2017

SEHR SCHÖNE PANORAMA...!

Big Joe
09.03.2017

Auch im Winter herrlich anzusehen , Franz-Josef !!
Durch das Minimum an kräftigen Farben , wirkt die
Schleife noch intensiver !!
Klasse !!
LG Joe