Beta Version

Sport mit Tieren

Andreas Hosse
„Power“


Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 04.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
05.02.2017

Hallo Andreas, im rechten Bereich (Zunge des Hundes) scheint mir bei der Bearbeitung etwas schiefgegangen zu sein oder täuscht das? Mir kommt es so vor, als ob ein Stückchen Zunge fehlt bzw. abgeschnitten wurde durch Weichzeichnung, kann natürlich auch täuschen. Gruß Claudia

Andreas Hosse
05.02.2017

nein das täuscht, die Zunge ist zusammengeklappt und da auch nicht weichgezeichnet , sondern sogar der Kontrast erhöht an der Zunge

Claudia-Evelyn
05.02.2017

Danke für die Auskunft Andreas, nichts für ungut! Gruß Claudia