Beta Version

Formen und Farben

meicks
„14. Dezember 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 257/365
<br><br>

Mein letzter Tag in der 3x3 Meter Box (genannt Büro). Der einzige Farbfleck hier ist eine rote Wand und der einzige "Farb-"fleck auf der Wand ist ein weißer Türstopper. Wird heute also wieder ein Beitrag zu meiner Serie "Fast Nix". Am PC habe ich versucht die Reflexionen an der Wand etwas abzumildern.

<br><br>
Ich befinde mich im neunten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 14.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
14.12.2012

Heilig’s Blechle, das haut mich um! Minimalistisch wie es minimalistischer nicht mehr geht. Herzliche Grüße, Manfred

Richard_B
14.12.2012

ja, Meiks, ich schreibe zwar nicht zu jedem deiner Bilder, verfolge sie aber dennoch regelmäßig, dieses ist wieder mal ein Hammergutesbild. ich stelle mir gerade dieses Bild, gerahmt, auf der Wand vor. Viele Grüsse Richard

Jan Neumann
14.12.2012

Hut ab!

LG Jan

hmdoelz
14.12.2012

Schöne Farbe und schöner Helligkeitsverlauf. Der Punkt ist im wahrsten Sinne das Tüpfelchen auf dem i.

Gruß Martin

JUERGENREI
14.12.2012

Auf die Idee, so etwas aufzunehmen, muss man erst einmal kommen.
Das als GRUßES FOTO an der Wand, klasse.

Gruß Jürgen