Beta Version

Black Friday

Draconis
„BF 17/02/2017 by Draconis“


Wasserläufer
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.02.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasserläüfer, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.02.2017

von den unklaren wird man sehr schoen zu dem scharfen gelenkt. sehr gut gemacht !
lg dirk

Wolfgang Bazer
17.02.2017

Ausgezeichneter Minimalismus!
LG Wolfgang

Draconis
17.02.2017

Dankeschön, eigentlich sind es nur 2, der vordere ist gerade gehüft und hinterlies seine Spuren im Wasser.

helmb
17.02.2017

Interessante Mischung aus Schärfe und Unschärfe. Schöner minimalistischer Bildaufbau.

Gruß Helmut

brimula
17.02.2017

Die finde ich auch immer witzig..und Du hast da eine spezielle Aufnahme bewerkstelligt...cool...

Gruss Brigitta

ennasus
17.02.2017

Einfach Klasse! LG Susanne

GuenterHoe
17.02.2017

Gut erwischt, ein schöner Beitrag.
LG Günter

Francois
17.02.2017

Sehr guter Beitrag. Ich liebe diese harten Kontraste.
LG Franz

Alberto
17.02.2017

Ein interessanter Beitrag zum BF.. Hier gefällt mir die Schärfe Ebene, die einen von der Unschärfe hin zu dem Wasserläufer in Schärfe hin führt.

VG Herbert

Gelöschter Benutzer
17.02.2017

Ein sehr gekonnter Minimalismus und ein geschicktes Spiel mit der Schärfe.
LG Rolf

stef
18.02.2017

wow.Die Wasserläufer habe ich aufgegeben zu Fotografieren da ich es nie hinbekommen habe.Für mich ist deine Aufnahme ein Fav.zum BdT.lg.guido

fotokalle
18.02.2017

sehr schön gesehen und umgesetzt.

jutta k
18.02.2017

Minimalistisch gut.
LG Jutta

ansi29
19.02.2017

Das ist ja echt cool!
VG
Andre

JosefKoeneke
19.02.2017

hammer, klasse Umsetzung,...
VG
Josef

Rullma
20.02.2017

Minimalismud und Gegensätze zeichnen dies Bild aus. Sehr gelungen.
LG Marie

picpit
13.03.2017

ein anmutiger, künstlerisch wirkender natürlicher Highkey mit feinem Bildaufbau, sehr stark,

liebe Grüße, Peter