Beta Version

Im Vorbeigehen

gatierf
„Sam's Bar“


Die Sam's Bar ist eine angesagte Bar in Thamel, wo sich Gäste aus aller Welt treffen.

Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 16.12.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende: f 9.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 4/1 sec
ISO: 100
Keywords: Thamel, Kathmandu, Sam's
Bar, Nepal, Nachtleben,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.12.2012

schöne nächtliche Szene. Den blauen Mann rechts würde ich wegschneiden. VG Peter

gatierf
18.12.2012

Du meinst sicher links. Es ist der Inhaber des Ladens mit Cashmereprodukten der auf Kunden wartet und mit seinem Konkurenten sich die Zeit vertreibt. Kurz darauf hatte er mich entdeckt und sich in Position gestellt...