Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Farben_Froh“


Zur Abmilderung der grauen Tage und des bf und in Fortsetzung der kleinen Färöer Serie: diese Tür habe ich an einem "schwarzen" Blockhaus gefunden.
Bezüglich Eurer Anregungen:
ich habe ganz bewußt das "beißende" Grün mit eingebunden um den Aufbau (Sockel) des Hauses und auf welchem Grund es gebaut wurde aufzuzeigen.
Über die Höhe der Tür kann ich keine Angaben machen und habe auch keine Möglichkeit es nachzuvollziehen. Mir ist noch in Erinnerung, daß ich mich hätte ordentlich bücken müssen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 10.03.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Färöer, Tür


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
10.03.2017

Eine sehenswerte Tür und ein sehr schöner Farbkontrast.
LG Günter

Francois
10.03.2017

Was für Farben, was für Kontraste. Ganz große Klasse.
Gruß Franz

Peter Wahlich
11.03.2017

das ist wirklich farblicher Wachmacher. Da sich fm das grasige Grün mit den Farben der Tür "beisst", hätte ich wohl unterhalb der Steine geschnitten. lg peter

Alberto
11.03.2017

Ein sehenswertes Motiv mit herrlichen Farben, gefällt außerordentlich gut.

VG Herbert

Wellenbrecher
11.03.2017

Wow, das ist feinste Handarbeit - die Farben sehr knallig und der Grüne Streifen unterhalb ist perfekt als Gegensatz. Mich würde die Durchgangshöhe mal interessieren, schaut sehr klein aus.
Gruß Herbert

Wellenbrecher
11.03.2017

Na das ging aber schnell ;-) - Danke und ebenso ein schönes weekend.
Gruß Herbert