Beta Version

Asien

feever
„Klassisches Indien“


Wohlbekanntes Monument aus "versteckter" Perspektive im Sonnenaufgang.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 14.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Taj Mahal, Agra, Indien,
klassisch, Monument,
Sonnenaufgang,
Gegenlicht, Torbogen,
Kuppel, Marmor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.03.2017

Milliardenfach auf Festplatten verewigt und doch macht der kleine Mensch das Motiv interessant!
Hoffentlich hast Du schnell noch mit einer größeren Brennweite ausgelöst, um DIESES Motiv festzuhalten ?!
Mit der verwendeten Blende 22 kann ich nicht leben, zumal der avisierte (?) Strahlenkranz der Sonne hier nun wirklich keine tragende Rolle spielt.

VG Ralph

Dirk Rosin
14.03.2017

Ich kann ganz gut sowhl mit der blende als auch mit der brennweite leben :-) mir gefaellt es sehr gut.
lg dirk

feever
14.03.2017

Danke für die Kommentare.
Zugegeben, die Blende ist nicht optimal. Ist halt das Bild aus einer Belichtungsreihe, in der die Person am besten zur Geltung kommt. Meine Priorität galt dabei dem Motiv, nicht der Technik.
VG Fred