Beta Version

Formen und Farben

helmb
„Composition #123b“


 Rauminstallation auf der ART Rotterdam. Moderne Kunst, immer auch Geschmackssache. Ich habe sie mal nach meinem Empfinden kombiniert und geschnitten und eigenmächtig den Bildtitel um eine Version b verlängert.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 19.03.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords: Rotterdam, Kunst, Messe,
Installation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.03.2017

Gut komponiert habt ihr zusammen...erstaunlich was so alles unter Kunst zu finden ist....dank den Farbelementen und der Hand...sehenswert...

Gruss Brigitta

helmb
20.03.2017

...

khm
20.03.2017

Es lebe die Vielfalt, aber anfangen kann ich damit leider nichts.
Gruß Kalle

Lothar Mantel
21.03.2017

Die Aufteilung der Flächen finde ich sehr gelungen. Der Spannungsbogen zwischen Grün und Gelb wird durch die Finger belebt. Würde das linke Drittel fehlen, da bin ich mit Günther einig, wäre es auch ein super Bild.

LG Lothar

picpit
21.03.2017

Kunst empfindet jeder anders, dies, naja...
Aber dein Bild ist schon Kunst ...

viele Grüße, Peter

phillicht
24.03.2017

Klasse!

Ciao Philipp