Beta Version

Montagen

gk.foto
„Straße“


Gespiegelte Straße und bearbeitet

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 20.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
20.12.2012

Gefällt mir einen Tick besser als das andere gespiegelte. Auch hier interessant, dass bei der dritten Person ab der Mitte der Oberkörper links braun und rechts grau ist. Die linke der 2 Personen im Vordergrund ist links hellblau und rechts grau. Das ist sehr geschickt gemacht. Insgesamt sehr ansprechend.

Gruß Martin

Ute Averkamp
20.12.2012

Auf den ersten Blick fällt es überhaupt nicht auf, dass es eine Spiegelung ist. Sehr gut gemacht! Insgesamt, finde ich, ist es auch ein sehr ansprechendes Bild.
LG Ute

gatierf
20.12.2012

An ein gespiegeltes Motiv hätte ich zunächst auch nicht gedacht, aber die Bearbeitung so wie sie hier vorliegt gefällt mir sehr gut. LG Peter

hmdoelz
20.12.2012

Habe nicht erwähnt, dass es sich um dasselbe Ausgangsmaterial handelt wie beim Bild "Helles Haus" vom 11.12.12.

Dies nur als Hinweis, falls die folgenden Betrachter das andere Bild übersehen haben.

Diese Spiegelung hier gefällt mir besser. Aber das habe ich oben ja schon gesagt.

Gruß Martin

Richard_B
21.12.2012

Sehr ansprechend gemacht-habe mir mal deine Bilder hier im Archiv angesehen-klasse-freue mich auf deine Bilder im neuen Jahr- Richard