Beta Version

Porträt

Mario Bande
„der alte Mann“


Inder lassen sich gemeinhin sehr gern forografieren, hierbei ist es egal ob Jung oder Alt. Dabei strahlen sie immer eine gewisse Freude und Freundlichkeit aus. Ein kurzes Nicken beiderseits und schon ist die Erlaubnis erteilt. Hier denke ich, auch das Alter hat seinen fotografischen Reiz.

Eine ergänzende Präsentation mit folgendem Link findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Fotoecke/744593985667403?sk=...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 08.04.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/4.6
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Indien, Alte, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.04.2017

Könnte mein Sohn sein. Der ist doch noch nicht alt - vielleicht 40! Ein schönes Portrait. Gruss von Gisela