Beta Version

Tiere

Erika Tanzer
„ihm wahrsten Sinn des Wortes: das rote Meer“


wir waren heuer das erste Mal dort und hat uns sehr gefallen, habe auch das erste Mal mit einer kleinen Kamera unter Wasser fotografiert, ist schon eine Herausforderung, wenn ständiger Wellengang und auch sich bewegende "Modelle" und dann noch wenig Licht das Vorhaben erschweren.

Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 26.12.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten951
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: TG-820
Objektiv:
Blende: f 4.8
Brennweite: 17.22 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
26.12.2012

Um so mehr freut man sich wenn ein schönes Foto
dabei herauskommt.
Ist eine andere Welt da unter Wasser.
Schöne Restweihnachten
Norbert

Jan Neumann
26.12.2012

Ich liebe Tauchen! Die Kombination mit dem Fotografieren hat etwas sehr Spezielles. Unterwasserfotos schießen sind noch einmal eine Klasse für sich.

VG Jan

fejen
26.12.2012

What a wonderful world!!

manhof
02.01.2013

Eine ganz starke Fotoarbeit. Herzliche Grüße, Manfred