Beta Version

NEU!

ZiRo
„BF 28.04.2017 Heute könnte ich....“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Df
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 50
Keywords: Portrait, Tau, Studio,
gag, Frau,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ute Scherhag
28.04.2017

Eine starke Aufnahme ....wenn nur die Schrift nicht wäre
VG
Ute

ennasus
28.04.2017

Ja finde ich auch, die Schrift macht das Motiv kaputt, wenn dann würde ich die Helligkeit so reduzieren, das sie kaum noch auf dem Hintergrund zu sehen ist. LG Susanne

Doris und Michael
28.04.2017

Wirklich enorm die Wirkung, wenn man das Bild hochscrollt, so daß der Schriftzug nicht zu sehen ist!
Und die Aussage steht ja im Titel!
Das Portrait ist klassse - ohne wenn und aber!
Gruß Michael

Wildlife
28.04.2017

Der ist noch ziemlich neu und dick, das schafft sie nicht, ohne Schrift 1a.

LG Bruni

Peter Wahlich
28.04.2017

Die Aufnahme gefällt mir ebenfalls sehr gut - durch die Schrift wirds mir jedoch zu plakativ. lg peter

Dorothea
28.04.2017

Gefällt mir gut und mit der Schrift wirkt es wie ein schönes altes Plakat!

LG Dorothea