Beta Version

Wald

KiKa1970
„Tænkebænke B&W“


August 2016 Dänemark Møn
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 02.05.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwarzweiß-Fotografie,
Natur, Landschaft,
Bäume, Dänemark, Europa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
02.05.2017

Wald zu fotografieren ist ja wegen der vielen Bäume nicht so einfach :-)
Aber hier ist das perfekt mit “Tiefenwirkung” gelungen! Man beachte die Bank.
Auch die Bildpräsentation mit Rahmen und "Schattenwurf" gefällt mir ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße, Manfred

MGlück
02.05.2017

mir gefällt deses foto s e h r gut,
würde links die durchsicht auf die landschaft komplett wegschneiden, der blick wird von der helligkeit abgelenkt...

LG Magdalene

MGlück
02.05.2017

mir gefällt deses foto s e h r gut,
würde links die durchsicht auf die landschaft komplett wegschneiden, der blick wird von der helligkeit abgelenkt...

LG Magdalene

GuenterHoe
03.05.2017

Diesen schönen Wald hast du perfekt präsentiert.
LG Günter