Beta Version

Experimentelles

gaby29
„gefangen im Eis“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.12.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten761
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 14.1
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 16/10 sec
ISO: 100
Keywords: Winter,Eis,Blumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
28.12.2012

Sieht ja fast aus wie ein Embrio auf einer Ultraschallaufnahme.
Gut eingefangen,den Winter.
Ist es bei Euch so kalt?Hier am Niederrhein sind so 8-10°+.
Schönes Restjahr
Norbert

gaby29
28.12.2012

Danke Euch, Norbert und Reiner.
Bei uns sind es zur Zeit so um die -2 bis 0 Grad. Aber das Bild ist in meinem "Labor" entstanden.
Ich wünsche Euch ebenfalls einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2013.

VG Gaby

Sehr schön Gaby! Wunderschöne Farben mit zarten Übergängen bringen eine leise Harmonie in Dein "Laborbild".
Rutsch gut rein ins neue Jahr und lass uns weiter Teilhaben an Deinen interessanten Bildidee.
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
28.12.2012

Sehr schön wie gemalt,ist schon was ganz Besonderes.
Guten Rutsch, aber nicht auf Eis, wunscht Willi

fejen
28.12.2012

*, was soll ich sonst noch ergänzen??

Gelöschter Benutzer
29.12.2012

Das ist wirklich ein zartfarbiger wunderschöner Traum. Da reihe ich mich doch gerne ein in die Riege der Sternüberbringer. VG Peter

Habakuk
30.12.2012

Wenn Lebendigkeit sich im Eis breit macht, ist das schon eine beeindruckende Sache. Das Bild hier wirkt für mich sehr angenehm überraschend.

cheers
®

manhof
06.01.2013

Zart, zauberhaft und rechts oben sogar noch ein Eckläufer. Herzliche Grüße, Manfred

hmdoelz
16.01.2013

Gute Arbeit. Sehr ansprechende Farben.

Gruß Martin