Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Enrico
„Tari Tara...“


...die Post ist da.
​Gesehen heute in Lübbenau (Spreewald )Gruß Rico
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 13.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
13.05.2017

Sehr interessant! Kahn-Haltestelle am Wasser, Post-Kahn in den "Postfarben"! Du zeigst Dinge, die konnte ich mir nicht vorstellen. Fotografiert, nehme ich an, von der Brücke!
Gruß Franz

brimula
14.05.2017

Das ist doch mal was anderes die Post per Schiff...und sonst ist es touristisch angehaucht...sehr gut..

Gruss Brigitta

ansi29
14.05.2017

Das ist ja cool, ein Postbote mit Boot!
Habe ich noch nie gesehen, vielen Dank für´s zeigen.
VG
Andre

GuenterHoe
14.05.2017

Ein schönes Foto vom Spreewald, der immer eine Reise wert ist, die vielen Boote zeigen es, mit denen eine Spreefahrt viel Spaß macht. Wir sind allerdings auch schon mit dem Fahrrad an der Spree entlang gefahren, was auch sehr schön war.
Dein schönes Foto weckt Erinnerungen.
VG Günter

khm
14.05.2017

Besonders in dieser Jahreszeit, wo das Grün noch so frisch ist, macht eine Reise dorthin sehenswert. Und einen stakenden Postbeamten mit einem solch schönen gelben Postboot ist mir auch noch nicht zu Augen gekommen. Toll!
Gruß Kalle