Beta Version

Astrofotografie

Fabian Werner
„Milkyway “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 31.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
31.05.2017

Starke Aufnahme die Milchstraße so zu fotografieren gelingt auch nicht immer . Die Exivdaten hätten mich schon interessiert.

VG Robert

Werner Heinrichs
02.07.2017

Eine beeindruckende Aufnahme, über deren Entstehung (Ort, Zeit, Objektiv) man gerne mehr wüsste.
Gruß Werner

Fabian Werner
02.07.2017

Danke für eure Kommentare,
also die Aufnahme habe ich mit meiner Sony a6000, 12mm F2.0 Samyang gemacht. Örtlichkeit war am Sipplingerkopf, oberhalb von Balderschwang (Allgäu). Die Uhrzeit war kurz nach 1:00Uhr. Zu den Exivdaten: F 2.0 , ISO 3200, Verlusszeit bin ich mir nicht mehr sicher, Ich habe nur 10s belichtet, bei längerer Verschlusszeit hatte ich Schlieren anstatt saubere Sterne.