Beta Version

Insekten

ernst-weiss
„Kurze Zwischenlandung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 13.06.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Libelle, Weinland,
Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerlind
13.06.2017

Klasse, wie du die Libelle auf der Pflanze erwischt hast, mit punktgenauer Schärfe. Mir gefällt, dass du den Halm links noch mit ins Bild genommen hast.
LG Gerlind

Reinhard Wieser
13.06.2017

Hallo Ernst,
dem Kommentar von Gabi kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Das war auch mein erster Gedanke.
Nach rechts hast Du ja den Raum für die Blickrichtung und mit den entsprechenden Beschnitten links und oben bekommst Du sicher mehr Spannung ins Bild.

SG aus Innsbruck,
Reinhard

brimula
13.06.2017

Du hast sie wirklich sehr gut eingefangen...ein tadelloses ...schönes Makro...

VG Brigitta

Inga-Lisa
13.06.2017

mir gefällt es auch so,wie es ist,der halm gehört dazu und gleicht die leichte rechtslastigkeit aus.besonders die zarte durchsichtigkeit der blüte (und der goldschimmer der libelle) spricht mich sehr an.
die genannten vorschläge könnten umgesetzt werden,nur ist es dann ein ganz anderes bild...so üblich...;-))
lg inga

Ninfea
14.06.2017

Sehr schön perfekt scharf hast du die Libelle hier erwischt, schön auch der zartgrüne Hintergrund.
LG, Agathe

Tina
15.06.2017

Hallo Ernst,
mir gefällt Dein Bild sehr gut, der Halm in der linken Bildhälfte gibt dem wunderschönen Hauptmotiv Halt.
Lieben Gruß, Martina

Big Joe
16.06.2017

Eigentlich wollte ich genau das schreiben, was auch Tina schrieb :)
Deswegen schließe ich mich ausnahmsweise mal an !!
Die Libelle hat einen Hauch von Ölgemälde, fantastisch
wie Du es ausgearbeitet hast ***
LG Joe, aus dem stürmischen Norden !!