Beta Version

Black Friday

helmb
„Summerfeeling“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Kopenhagen, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.06.2017

Wie cool ist das denn :-) Ganz grosse klasse das foto !!
lg dirk

Wolfgang Bazer
23.06.2017

Was für eine Entdeckung! Aufmerksame Fotografenaugen sind eben Gold wert...
LG Wolfgang

brimula
23.06.2017

Cool...ob es allerdings bequem ist ist die andre Frage....aber eine geniale Entdeckung auf jeden Fall.....

Gruss Brigitta

Big Joe
23.06.2017

Der Lacher des Morgens :)))
Klasse gesehen & mitgebracht !!!!
Toller Beitrag !!
Gruß Joe

u.rie
23.06.2017

Ja...was will man machen ohne Balkon.
Der Blick nach oben hat sich gelohnt...ein Schmunzelfoto ist entstanden..

Gruß Udo

Rullma
23.06.2017

Mein Tagesschmunzler...ich könnte mir die Fußkühlung auch mit engerem Beschnitt (ohne Fahrräder so wie im Vorschaubild) gut vorstellen.
LG Marie

GuenterHoe
23.06.2017

Einfach herrlich, man sollte öfter mal nach oben schauen, ein klasse Schmunzelbild und toller Beitrag, als ich das Bild sah, musste ich erst einmal lachen.
Gruß Günter

stef
23.06.2017

wie Dirk schon sagt.Cool.lg.guido

Waltraud Zorn
24.06.2017

Unser Becke Peter (Mainzer Fastnacht) würde sagen: eh wie geil is das denn :) Wie das wohl innen aussehen mag ;)
Dein Schnappschuß gefällt mir. Gruß Waltraud

Peter Wahlich
24.06.2017

überraschend - auf de nzweiten Blick - hot! lg peter