Beta Version

Vögel

ennasus
„Ich bin ein Star“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.06.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Star, Gefieder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
26.06.2017

" .... - Holt mich hier raus!" - Nein, dass möchte er wohl nicht. Er fühlt sich dort im Gras doch recht wohl. Und er hat ja auch ein prächtiges farbenfrohes Gefieder, das du sehr eindrucksvoll festgehalten hast. Ein sehr gelungenes Porträt!
LG Horst

Harald Mundt
26.06.2017

Knackscharfe Aufnahme und prächtige Farben! Erinnere mich wehmütig an die früher deutlich häufigeren großen Starenschwärme, die heute leider selten geworden sind ... Sonnige Grüße, Harald

Harald Mundt
26.06.2017

PS: Fetzige Bildunterschrift - sehr passend! LG Harald

GuenterHoe
26.06.2017

Ein tolles Gefieder, das durch deine perfekte Aufnahme gut zur Geltung kommt, die Schärfe ist optimal
LG Günter

Werner Heinrichs
26.06.2017

Freut mich, dass Du offensichtlich wieder Zeit hast zum Fotografieren. Und dann gleich mit einem so gelungenen Wiedereinstieg. Große Klasse!
Gruß Werner

SteffenE
27.06.2017

Toll getroffen. Der hat aber wirklich ein schönes Gefieder.
VG Steffen

stef
27.06.2017

die metallic Farben können nicht schöner sein.Ein wunderbares Foto in bester Qualität.lg.guido

horst L.
05.07.2017

Der Bildtitel ist wie das Foto: "Star"!
Die Federn haben noch Zeichnung und die Schärfe besticht.
VG
Horst

Evi Schubert
03.09.2017

Ein wunderbares Foto - Susanne. Das Muster der Federn und die Farben sind der Hammer. Lg Evi