Beta Version

Meine Stadt

Alberto
„„Kassel +++ documenta 14 +++ 2017 +++ Fridericianum““


Mit den Augen des Betrachters gesehen, bei meinem Documenta Rundgang im Fridericanium. Die einen machen Smalltalk, die junge Fotografin fotografiert die farbigen  Kunstwerke. Und ich habe dann die Szene fotografsch fest gehalten. So genießt jeder die Documenta mit seinen Kunstwerken auf seine Art.
Dieses Bild habe ich überarbeitet und die reste von der Beuys Kunst entfernt auf Vorschlag von Helmut. Vielen Dank, so sieht es schon besser aus.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 12.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: „Kassel +++ documenta
14 +++ 2017 +++
Fridericianum“


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
12.07.2017

GaWu12.07.2017Melden
Schön, dass du die Personen mit einbezogen hast, so bekommt man das Ausstellungsfeeling sehr viel besser mit.
LG Gabi

brimula12.07.2017Melden
Das ist auch gut mit diesen leuchtenden Farben...und mit der Leserin...dem Hörer..und der Fotografin...Ausstellung pur...

Gruss Brigitta

Wildlife12.07.2017Melden
Sehr gut und klar Dein Foto, diese Ausstellung scheint auch Interessenten gefunden zu haben, gefällt mir das mit den Leuten, somit ist es nicht so steril.

LG Bruni

helmb12.07.2017Melden
Bei soviel Farbkraft tut die etwas dezentere Kleidung der Besucher geradezu gut. Frage noch zu dem Objekt auf dem Boden: Ist das was von Beuys oder kann das weg?

Gruß Helmut

Alberto12.07.2017BearbeitenMelden
Hallo Helmut,
Das ist nicht von Beuys und kann weg.

Gruß Herbert

helmb
12.07.2017

Ich darf bestätigen, dass die Aufnahme nun auch in meinen Augen viel ausgewogener wirkt. Nichts Unnötiges mehr was ungebührlich den Blick ablenkt, sondern nur noch die drei Hauptprotagonisten in ihren unterschiedlichen Aktivitäten, die aber durch die Gemeinsamkeit der Blautöne in dem großen Gemälde und dem Blau der Kleidungsstücke wie durch ein unsichtbares Dreieck zusammengehalten werden und trotz der Gegensätzlichkeit der Aktionen eine sehr harmonische Einheit bilden.

Gruß Helmut

Francois
13.07.2017

Ich kannte die erste Aufnahme, mit dem Beutel der Dame am Boden. Ich hätte das "Ding" nicht entfernt, jetzt sieht es fast krankenhausmäßig, steril aus. Jutebeutel sind Alltagsgegenstände.
Ich hätte Helmut´s Kommentar "Beuys-Objekt", mehr ironisch gedeutet.
Gruß Franz