Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Norbert Reimann
„Bis das der T....“


Während der Trauzeremonie im Standesamt aufgenommen.<br />Nicht gestellt

Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 07.01.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten902
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Tuphorn
07.01.2013

Traumhaft!!! Sehr schöne Idee und erstklassig umgesetzt. VG, Jürgen.

Norbert Reimann
07.01.2013

Danke Ihr Beiden.
Norbert

Gelöschter Benutzer
07.01.2013

Tolle Idee diese CK-bearbeitung und die fingernden Hände gehen auch nur in SW. Sehr intensive Szene. Absolut *-würdig. VG Peter

Toll den richtigen Moment erwischt Norbert, sehr gelungene und besondere Aufnahme !!
LG, Ralf

Norbert Reimann
07.01.2013

Danke Peter,danke Ralf.
Norbert

Norbert Reimann
08.01.2013

Aber nicht bei mir abschreiben,dann petze ich.
Danke Reiner

Machst Du wieder Nachtschicht??

Dieter Reckward
08.01.2013

Ich kann mich nur den Worten von Peter Wahlich anschließen, war ja bei der Hochzeit meines Sohnes selbst anwesend. Norbert dafür bekommst Du von mir einen *
LG Dieter

Rüdiger Wenzel
08.01.2013

Eine Aufnahme voller Symbolik. Fein gemacht und das herausarbeiten der farblichen Ringe krönt die tolle Bildidee.
VG Rüdiger

Peter Wahlich
21.07.2014

*****! LG Peter