Beta Version

Unterwegs

Thomas Ebelt
„Rudergänger“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 08.01.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ8
Objektiv:
Blende: f 4.9
Brennweite: 49.2 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
09.01.2013

Wunderbar, eine absolut starke Komposition!!!
Erst hab ich ja über den gelben Fleck nörgeln wollen, aber man sollte halt gleich die Lupenfunktion aktivieren :-))
Herzliche Grüße, Manfred

Anke Jensen-Giehler
09.01.2013

Auch mir gefällt dieses Bild mit der minimalistischen Formensprache und der spannenden Rot-Komponente. LG Anke

Gelöschter Benutzer
09.01.2013

Tolle diagonale Dynamik zischen Surfer und Boot und als I-tüpfelchen der schöen rote Schatten der den Blick auf die zentrale Szene lenkt. Absolut perfekt wäre dein Bild, wenn Surfer und Boot die Seiten wechseln würden, aber das kann man leider bei solch einer wunderbaren Szene nicht inszenieren. VG Peter

hmdoelz
09.01.2013

Gefällt mir sehr.

Gruß Martin

Dirk Schäfer
11.01.2013

ein gelungenes Reportage-Bild mit Tiefgang