Beta Version

Verkehr

meicks
„03. Januar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 277/365

Das Foto ist beim Warten im Auto entstanden. Irgendwomit muss man sich ja die Zeit vertreiben.

Ich befinde mich im zehnten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 09.01.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten504
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 4/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.01.2013

9,5° C am 3. Jänner...wow!