Beta Version

Innenarchitektur

siggi3313
„Stralsund, Altes Rathaus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 08.08.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Stralsund, Rathaus,
Architektur.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.08.2017

Hallo Siggi-

DER Klassiker aus dem alten Rathaus, hier hab (nicht nur ich) staunend gestanden und das auf den Chip gebannt...;-)))
Was mir sofort auffiel, ist, dass es eine große Diskrepanz der Bildschärfe zwischen der linken und rechten Bildhälfte gibt.
Während es rechts noch halbwegs leidlich geht, ist die gesamte linke Bildhälfte eigentlich nur total weich und unansehnlich. Also entweder hattest Du hier einen kleinen Fettfleck auf dem Objektiv, oder der Glasboden (damit meine ich das Objektiv selbst) ist von minderer Qualität (oder beides) ;-))
Hast Du das auf anderen Bildern auch schon beobachtet, oder ist das nur hier so ?

Vg Ralph