Beta Version

Black Friday

bibichanum
„BF 11.8.17“


oder wohnen in der ersten Reihe
Blankenberge Belgien
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 280
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
11.08.2017

Starke Skyline und Kulisse, gelungene SW-Umsetzung in der Tönung - gefällt mir! Beste Grüße, Harald

Petra Klein
11.08.2017

Wie gruselig - durch die Sepia Tonung kommt die Häuserfront noch trister daher, dazu die "Amagedon"-Wolken. Deine -beabsichtigte- Stimmung hast du toll umgesetzt. Rechts fällt das Bild etwas ab, ich hätte es vielleicht gerade gerückt.
Wer möchte dort schon wohnen oder gar urlauben?
LG
Petra

Martina C. Schiller
11.08.2017

Ja, dort war ich auch schon und fand´s Horror. Das hast Du mit deiner BA und Tonung wirklich sehr gut unterstützt, liebe Claudia! Ein tolles Bild, das aber nach meiner Ansicht unbedingt gerade gehört, so fällt leider alles rechts raus ... Dadurch wird man von den anderen hervorragenden Bildeigenschaften etwas abgelenkt, als da wären: gute Kontraste, die den wunderbaren Himmel und das auflaufende Meer und nicht zuletzt die Häuserzeile bestens zur Geltung bringen und Dein gut gewählter Bildschnitt.
VlG Martina